Wer Webdesign kann, der kann auch Print. Ist doch das selbe – Nein, ist es nicht.Oder haben Sie schonmal eine Website umgeblättert? Im Printdesign spielen andere Faktoren eine Rolle: Das Medium ist in seiner Größe beschränkt, das Spiel mit Elementen und Freiräumen funktioniert nach seinen eigenen Regeln. Glauben Sie mir, ich habe es auf die harte Tour gelernt. Dennoch konnte ich in der Vergangenheit einige interessante Druckprodukte verwirklichen.
Schauen Sie mal:
Druckprodukte auszustellen ist aus Datenschutzgründen nicht ganz einfach. Die dort dargestellten Informationen sind in der Regel nicht frei zugänglich und verfremdet ist es einfach nicht das gleiche. Daher zeige ich Ihnen hier nur Auszüge der Broschüren, auf Visitenkarten (in meinem Folder befinden sich über 200 Realisierte Gigs) und Eineiter verzichte ich ganz. Wenn Sie mehr wissen wollen, schreiben Sie mich einfach an
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu den verschiedenen von uns verwendeten Cookie-Typen und ihrem jeweiligen Zweck finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.